Pinwand/Gästebuch

Benkais kleine Pinnwand,
über neue Einträge, Wünsche, Fragen oder Vorschläge würden wir uns freuen
und werden gerne (sofern möglich) von uns beantwortet..

Bitte beachten Sie, diese Pinnwand ist moderiert und die Einträge werden manuell freigeschaltet!


Neuen Eintrag verfassen ?

Öffne Kommantarfeld | Öffne Kommantarfeld

7 Einträge im Pinwand/Gästebuch

Seiten: [2] 1 » Alle anzeigen

  1. 1
    Silke 29. Januar 2007
    um 08:04h

    Hallo Benkai,

    eine schöne Homepage haben dein Frauchen und dein Herrchen da für dich auf die Beine gestellt!!!
    Besonders die Schneebilder haben es uns angetan - und sind ganz neidisch - wo wir hier ja dieses Jahr, so nichts von unserem geliebten Schnee gesehen haben!!!

    Unser Frauchen kommt bestimmt mal öfter hier vorbei um die schönen Bilder von dir anzuschauen!!!

    Liebe Grüße von deinen größeren “Verwandten”

    Dai-yu & Kijary (Akita Inus)


  2. 2
    Christina 5. Dezember 2006
    um 08:45h

    Hallo liebe Ettlinger und Benkai,

    wir kennen Euch schon gut aus dem Shiba-Forum und haben jetzt Eure elegante und interessante Homepage kennengelernt. Ein stolzer, prächtiger Benkai und herrliche Bilder. Macht weiter so, wir werden Euch noch häufiger besuchen auf Eurer Homepage.
    Es grüßen Euch, Christina mit Inu


  3. 3
    Hexe Hörnchen 28. November 2006
    um 10:57h

    also jetzt musste ich auch hier mal meinen senf lassen. eine super, tolle hp habt ihr da.
    so schöne fotos, okay bei einem solch tollen shiba-rüden muss natürlich auch die hp klasse sein.
    schönes design und viel interessantes, also ich werde öfters mal vorbei schauen.

    grüsse vom hörnchenrudel


  4. 4
    Ingrid Hack 4. November 2006
    um 19:36h

    Hallo lieber Benkai,
    ich muss sagen: tolle Website! Passt zu einem Shiba Inu - wir sind schon eine tolle Familie -
    ich weiß wovon ich rede, denn hier ist deine Schwester Bijin. Wir haben ganz doll gekuschelt bei Mutter Dojo.
    Herzliche Grüße
    Bijin


  5. 5
    Wilfried 29. September 2006
    um 22:32h

    Toll diese Benkai - “ich werde Erwachsen” bilder :-)
    Nun ist der schon nach gut 4 Monaten ein ausgewachsenes Kerlchen.

    Wünsch Euch viel Spass mit Wauzi … und naja .. .das erste Foto beim Züchter…. er denkt wohl … die werden bald merken wer hier der wirkliche Cheffe im Haus ist *gg*

    Liebe Grüsse
    Wilfried


Seiten: [2] 1 » Alle anzeigen