Mai 07 22

05/2007

Nun ist es tatsächlich doch passiert, wir haben es geschafft das Benkai endlich freiwillig ins Wasser geht.
Da soll nun nochmal sagen, dass der Shiba Inu wasserscheu ist. ;)
Zu verdanken haben wir es “Schoko” einer lieben Labradorhündin, welche ihn letztendlich doch überzeugen konnte mal eine Runde zu schwimmen.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Das Video ist mit dem Song ‘Le mal du plaisir’ von der Band JCD hinterlegt, welche so freundlich waren ihre Werke unter der Creative Commons Lizenz zu veröffentlichen.

13 Monateich liebe diese ‘Zahnseide’13 Monate*zwinker*13 MonateMmmh, man sieht ja gar nix…13 MonateZahnpflege die Zweite…13 MonateGrins ich, oder ….*g*13 MonateDuhu? Das Stofftier ist leer…13 Monate30° zu warm zum rumtollem…13 Monate… iss mir langweilig13 Monateetwas unbequem der Ausguck,…13 MonateGestatten mein neues…

 

 

Seite 1 von 1


Kein Kommentar

Öffne Kommantarfeld | Öffne Kommantarfeld